Das wahre Leben findet draußen statt

EDGAR FREECARDSMitten im Leben

Junge Menschen am Essen

ZielgruppeGeneration Y & Z

Zielgruppe der Edgar Freecards sind 17.9 Millionen Menschen im Alter von 18 - 35 Jahren - Schüler, Studenten, Early Adopter, Digital Natives & Young Professionals.

Die Zielgruppe gilt als aktiv, mobil und kommunikativ, gut gebildet, einkommensstark, erlebnis- und unterhaltungsorientiert, konsumfreudig, technikaffin und offen für Neues.

Laut aktueller Verbraucheranalyse sind weit über 11 Millionen Frauen und Männer der Generation Y & Z mehrmals im Monat in Bars, Bistros, Cafés, Kneipen und Restaurants unterwegs.

Das wahre Leben findet draußen statt - gelacht, geknutscht & gefeiert wird analog!

Zwei Frauen machen Party und sind glücklich
Aufsteller mit Postkarten

Jetzt
EDGAR FREECARDS
anfragen

Hier klicken
Postkarten auf Haufen